JAHRESHAUTPVERSAMMLUNG

 

 

 

 

 


 Samstag, den 04.06.2022,  um 16.00 Uhr

 

in Fürstenhagen, Märchencafe, Lentzstr. 15

 

 

 


Tagesordnung:

 

1. Begrüßung

 

2. Feststellen der Beschlussfähigkeit

 

3. Genehmigung der Tagesordnung

 

4. Totenehrung

 

5. Verlesen des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung

 

6. Bericht des 1. Vorsitzenden

 

7.Bericht des Ersten Schießwartes

 

8.Bericht der Schatzmeisterin

 

9.Bericht der Kassenprüfer

 

10.Antrag auf Entlastung des Vorstandes

11. Ehrungen

 

12. Anträge und Anregungen aus der Kameradschaft
13. Jahresterminplan 2022
14.  Verschiedenes

Entsprechend unserer Satzung sind die Anträge zur Tagesordnung bis spätestens 7 Tage vor der Jahreshauptversammlung beim Vorstand schriftlich
einzureichen.

 

 

 

 

Am 04.06.2022 fand im Märchencafe in Fürstenhagen die Jahreshauptversammlung der Kyffhäuser Kameradschaft Hessisch Lichtenau statt. Der Vorsitzenden gab einen Rückblick über das vergangene Jahr. Das Schießtraining konnte wieder auf der Schießanlage in Heiligenstadt und Uder durchgeführt werden. Der Adventsnachmittag musste aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Das Jahresabschluss-Schießen wurde im Dezember in Uder durchgeführt. Für 2022 ist noch eine Adventskaffee und ein Jahresabschluss-Schießen geplant.

 

Für die Verdienste für die Kyffhäuserkameradschaft wurde Peter Lamsbach und Frank Schuchhardt mit der silbernen Verdienstnadel des Kyffhäuserbundes Hessen geehrt. Alexander Heyner erhielt für 10 Jahre Mitgliedschaft die Treuenadel. Nach der Jahreshauptversammlung gab es noch eine Schnizel-Essen für alle.